Über mich!

Ich bin 18 Jahre alt, wohne seit meiner Geburt in der Kieler Umgebung. Interesse an der Fotografie hatte ich schon länger, damals hatte ich nur eine kleine Digitalkamera, aberseit 2015 fotografiere ich nun endlich regelmäßig mit meiner DSLR von Nikon (D3300) zusammen mit einem Standart- und Tele-Zoom Objektiv.

 Dabei ist Equipment natürlich nicht alles, viel wichtiger ist ein Auge für ein gutes Motiv zu entwickeln und die Lichtstimmung einzufangen, daher versuche ich mich durch zahlreiche TfP-Shootings immer mehr darin zu üben und stetig zu verbessern.

Dabei bin ich auch offen für deine Ideen und beschränke mich nicht auf bestimmte Feld von Portrait-, Landschaft-, Tier- und Veranstaltungsfotografie hab ich schon vieles ausprobiert und möchte das in Zukunft auch weiterhin tun. 

Vielleicht ja auch zusammen mit dir! 

Felix